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FiMiX

family

FiMiX family

Endlich ist es wieder möglich etwas für dich zu tun, ohne dass du einen Babysitter brauchst!

Diese Kurse sind speziell auf Mamas und ihre Bedürfnisse während der Schwangerschaft und danach zusammen mit dem Baby abgestimmt. In FiMiX family wird Tanz, Kräftigung, Entspannung und Spass vereint. Es gibt motivierende Musik und abwechslungsreiche Übungen. Das vielfältige Angebot beschäftigt sich ebenfalls mit dem richtigen Handling des Babys und stärkt dich damit im Umgang mit deinem kleinen Schatz. Der Austausch mit anderen Müttern ist für Schwangere sowie frischgebackene Mamas super und wichtig. Zusammen im Team macht es nämlich noch mehr Spaß zu trainieren!

Schwangerschaft

Bereite mit Sport in der Schwangerschaft Deinen Körper auf die Anstrengung der Geburt vor, tanke Energie, baue Stress ab, entspanne dich und lerne andere werdende Mamas kennen. Der Vorteil vom Sport ist, dass dein Stoffwechsel angeregt wird, es verringert das Risiko von Wassereinlagerungen, Thrombose und einer übermäßigen Gewichtszunahme. Auch werden Übungen gemacht um Rückenschmerzen vorzubeugen und Verspannungen zu lösen. Es verbessert deine Haltung und erhält deine Beweglichkeit. Da wir in kleinen Gruppen trainieren, wird auf Deine eigenen Bedürfnisse eingegangen. Ein Ganzkörper-Training für Schwangere mit hohem Spassfaktor. Die Übungen sind an deinem persönlichen Stadium der Schwangerschaft angepasst, so dass du sicher und effektiv fit bleibst. In unseren Kursen erfährst du zusätzlich einiges über die Geburt und Tipps für einen guten und entspannten Start mit dem Baby.

Mini

Für Mamas mit Baby ab 6 Wo. bis 8 Mt. Sport mit Baby ist Fun und es ist wunderbare Mama-Baby-Zeit. Gemeinsam machen wir Übungen, die dir und deinem Baby Spass bringen. Im Mittelpunkt stehen die Unterstützung der Rückbildung, Übungen des Beckenbodens und die sanfte Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur. Wir kräftigen jedoch auch die Problemzonen (Bauch, Beine, Po). So wirst du nach der Geburt wieder fit. Die Babys werden im Kurs integriert. Es fördert gezielt die Entwicklung deines Babys und die Mutter-Kind-Beziehung mit unterhaltenden Übungen. In diesem Kurs lernst du Spielideen und Lieder für Dein Baby und packende Übungen, die der Entfaltung von geistigen und körperlichen Fähigkeiten helfen. Nebenbei erfährst du in diesem Kurs wertvolle Tipps für den Alltag mit dem Baby.

Maxi

Für Mamas mit Baby ab 8 Mt. bis 15 Mt. (Krabbelalter) Dieser Kurs ist mit aufbauenden und effektiven Übungen für die Mamas aufgebaut. Es wird auf dein Rückbildungs- und Fitnesslevel besonders Rücksicht genommen, so dass du sinnvolle Trainingsreize bekommst. Die Babys sind weiterhin im Kurs integriert. Die verschiedenen Spielideen, Übungen, Lieder… sind auf dem Entwicklungsstand der Babys angepasst und unterstützen den Kontakt zu guter Mutter Kind Beziehung.

Kids

Für Mamas mit Kinder ab 15 Mt. (laufalter) Tanzen, Turnen, Singen, Spielen, Trainieren und ganz viel Spass mit deinem Kind in einem. Verschiedene abwechslungsreiche Materialien werden als Trainingsgeräte in den Kurs integriert. Der Mix aus Tanz- und Intervalltraining ist fördernd für das Wohlbefinden. Deine Kraft und Ausdauer steigert sich und du unterstützt und begleitest dein Kind spielerisch beim Erweitern seiner motorischen Fähigkeiten. Es führt die Kinder an eine gesunde Lebensweise heran, die Bewegung und Fitness als Teil des Lebens betrachtet. Und dies mit Mama und Spass.

Kurse

FiMiX family

Schwangere

Ab 14. SSW bis zur Geburt

Montag 18:50 Uhr

Ab Februar 2022

4 Lektionen a 50 Min

 CHF 100.-

Mini

Mit Babys ab 6 Wo. bis 7 Mt.

 

Ab 2022

5 Lektionen a 50 Min

CHF 125.-

Maxi

Mit Babys ab ca. 8 Mt. bis 15 Mt.

 

Ab 2022

5 Lektionen a 50 Min

CHF 125.-

Kids

Mit Babys ab 15 Mt. bis 3 Jahre

 

Ab  2022

5 Lektionen a 50 Min

CHF 125.-

Weitere Informationen

AUSRÜSTUNG / KLEIDUNG
Yogamatte, Trinkflasche mit Wasser, bequeme Kleidung, Turnschuhe und ein Handtuch

SICHERHEIT / GESUNDHEIT / FITNESS
Für Wertsachen wird nicht gehaftet - Die Unfallversicherung ist Sache der Teilnehmer. Du kannst dein Training selbst dosieren. Mach so mit, dass du dich wohl fühlst.